Wir lassen Pläne Realität werden.

Entsprechend den projektspezifischen Erfordernissen bewegen wir uns „agil“, um ein Höchstmaß an Flexibilität und schnellstmöglicher Verfügbarkeit von einsetzbarem Code zu gewährleisten, oder agieren im klassischen Projektteam mit Projektleiter bei der Entwicklung nach Lastenheft im konventionell geprägten Umfeld.

IN JEDEM FALL GILT FÜR UNS „REAGIEREN AUF VERÄNDERUNG MEHR ALS DAS BEFOLGEN EINES PLANS“

Gerade hier spielt Qualität eine große Rolle, ist aber schwer „messbar“. Aus diesem Grund haben wir für unsere IT-Dienstleistungen und Produkte nachvollziehbare Qualitätskriterien definiert und im Qualitätsmanagement integriert.

Bei der Realisierung von Softwareprojekten orientieren wir uns an den Prinzipien der Clean-Code-Developer-Initiative. Ihr Produkt wird dadurch stabiler und wartbarer. Somit sind Funktionserweiterungen in kürzerer Zeit realisierbar und dadurch mit weniger Kosten verbunden.